über mich

Share Button

Einst bin ich zu Zeiten meiner ersten Lehre bereits mit einem Moped (einer Honda XL500S) durch die Lande gefahren. Aber durch meinen spät jugendlichen Leichtsinn durfte ich nach ein paar Jahren meinen Führerschein wieder abgeben. Danach sagte ich mir lange Zeit, dass es wohl besser wäre auf den Führerschein zu verzichten, bevor noch was Schlimmeres passieren würde.

Doch nach über einem Jahrzehnt und erneuter Arbeitslosigkeit beschloss ich wieder mich mit dem Thema zu befassen. Somit ließ ich ab von all den Sachen, die mich beim Fahren beeinträchtigen würden und ging den langen Weg der Behörden um wieder in den Genuss einer Fahrerlaubnis zu gelangen.

mit meiner ersten BMW

Nach zwei Jahren endlich wurde mir wieder mein Führerschein ausgehändigt und ich legte mir eine BMW F650GS als Belohnung zu (diese auf dem Bild hier). Seit dem nütze ich jede Möglichkeit um mit dem Krad die Welt zu erkunden und dokumentiere dies auf dieser Website. (Die Reise selbst beginnt dann hier.)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.