Danksagungen

Share Button

Auf dieser Seite will ich Danke sagen zu alle den Helfern und weiteren Personen und Organisationen, die mich bei meinen Touren unterstützt haben.


Dank an Firmen

BMW Motorrad

für die robusten Touren-Motorräder.


die BMW-Vertretung Bohling & Eisele

für ihre Beratung und Hilfestellung bei Problemen auch unterwegs.


Andre’s Kfz-Service

Hierbei einen sehr großen Dank, da hier Vater und Sohn gerade nach der Garantie-Zeit sich sehr gut um meine Twin kümmern.


Touratech AG

Ein großes Dank für die exzellente Arbeit beim Tankumbau meiner Twin.


Bikeservice Manfred Wild

Ein großen Dank für die lehrreiche und unvorhergesehenen Arbeiten beim Umbau des Federbeins an der F800GS.


Müller-Motorradbekleidung

für seine exzellente Beratung und fairen Preise, wie auch für seine Reparaturarbeiten an beschädigten Kleidungsstücken.


Dank an Organisationen, Vereine und Foren

Das F650.de Forum und seine Mitglieder

für ihre stetige Unterstützung bei Fragen rund um die F-Reihe von BMW (ursprünglich zwar nur die Eintöpfe, aber mittlerweile auch die Twins und G-Reihe).


Das F-GS Forum und seine Mitglieder

einerseits für ihre sehr gute und prompte Unterstützung bei Problemen, aber auch für den ganzen Spaß bei viele Ausfahrten und Stammtischtreffen.


Das 800GS-Forum und seine Mitglieder

das ebenfalls immer eine informative Plattform bezüglich meiner Twin darstellt und auch schon tatkräftig geholfen wurde.


persönliche Danksagungen

Mit viel Spaß am Segeln ist hier Daniel am Ruder.Danke an Daniel Deschner, der mir immer wieder mit seinem Können als Schlosser hilfreich bei Umbauten bis heute zur Seite gestanden ist.


Knalldi und sein MopedAuch will ich hier meinen Dank an den Elektriker Torsten „Knalldi“ Sutter aussprechen, der seit seiner Jugend immer schon an motorisierten Zweirädern herum geschraubt und mir ebenfalls immer mal wieder tatkräftig bei Problemen bis heute geholfen hat.


Ebenfalls gebührt mein Dank dem KFZ-Meister und Motorradfahrer Markus Braun, der auch immer gerne mir bis jetzt bei Problemen oder Umbauten geholfen hat.


Zum guten Schluss will ich den größten Dank meiner Mutter widmen, die, obwohl sie nie über das Motorradfahren erfreut war, mir bis jetzt auch in den schwersten Zeiten immer hilfreich zur Seite stand und mich tatkräftig unterstützt hat.


 

an alle hier genannten:

Danke!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.